Till Seidel & His Band

Till Seidel & His Band

56 56 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Till Seidel & His Band das bedeutet Rhythm ‚n‘ Blues mit ordentlich Energie. Weg vom traurigen verstaubten Image und zurück zu den Ursprüngen als zu R‘n‘B noch getanzt, gesungen und gelacht wurde. Heutzutage den Blues zu spielen und mit Leben zu füllen, das bedeutet die Geschichte bewahren und sich trotzdem nicht vor neuem zu verschließen. So mixt die Hildesheimer Band verschiedensten Einflüsse amerikanischer Musik und transportiert sie energiegeladen in unsere heutige Zeit. Wer Till Seidel & His Band einmal gesehen hat der weiß: Hier bleibt keiner sitzen und noch der letzte vergisst seinen Alltagsblues!

Gitarre/Gesang: Till Seidel
Bass: Dirk Vollbrecht
Orgel/Keys: Dennis Koeckstadt
Schlagzeug: Malte Albers

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an jazzclub@farmhouse-jazzclub.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

14/08/2021 @ 17:00 to
14/08/2021 @ 20:00
 

Anmeldeschluss

13/08/2021

Share With Friends