60 JAHRE FJC: Lohmann Rhythm & Blues Kapelle

60 JAHRE FJC: Lohmann Rhythm & Blues Kapelle

60 JAHRE FJC: Lohmann Rhythm & Blues Kapelle

3788 3788 people viewed this event.

Blues und gute Laune, geht das zusammen? „Unbedingt!“ lautet die eindeutige Antwort der Lohmann Rhythm & Blues Kapelle. Die Kapelle verkörpert mit ihrer Musik und Performance den tanzbaren Rhythm and Blues, wie er von den 40er Jahren bis in die frühen 60er hinein in den Musikboxen gespielt wurde. Er erzählt Geschichten über die angenehmen Seiten des Lebens, wie: Parties feiern und Freude am Tanzen haben. Die Zuhörer erwartet ein R&B-Konzert der Extraklasse, voller heißer, klassischer und aktueller Songs, bei dem aber auch die Blues-Verwandtschaft zu ihrem Recht kommt. Das Ganze wird dargeboten von einer achtköpfigen Band in klassischer R&B Besetzung: Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Piano und knalligem Bläsersatz!

Gesang: Oli Lohmann
E-Bass: Wolfgang Lohmann
Gitarre: Holger Lohmann
Schlagzeug: Mischa Lohmann
Tasten: Sven T. Lohmann
Trompete: Aaron Lohmann
Posaune: Michael Lohmann
Saxophon: Matthes Lohmann

Der Ticket-Vorverkauf erfolgt über unseren Shop bei ticket.io, natürlich können Karten trotzdem weiterhin wie gewohnt an der Abend-/Tageskasse erworben werden.

 

Date And Time

21/07/2023 @ 19:00

Share With Friends