Iris & Friends

Iris & Friends

223 223 people viewed this event.
15€
Kostenpflichtig

Kurz vor Weihnachten bietet uns die niederländische Band Iris & Friends ein breit gefächertes Repertoire der besten und schönsten Jazz-Evergreens. Iris ist mit ihrer warmen Stimme schon seit Jahren ein gern gesehener und gehörter Gast in Jazzclubs, bei Festivals, Veranstaltungen und Betriebsfesten. Ihre „Freunde“ um Pim Toscani (Dutch Swing College Band, Allotria Jazzband) betrachten es als eine Herausforderung, sie auf eine dynamische Art und Weise zu begleiten. Aber auch solistisch kommt jedes einzelne Mitglied der Band hier eindrucksvoll zum Zuge. Authentisch, stimmungsvoll, routiniert, gediegen und mit großer Spielfreude kommen sie dem Ideal der jazzigen Unterhaltungsmusik gefährlich nahe.

Gesang: Iris
Trompete: Bas Toscani
Klavier: Nick van den Bos
Bass: Rob Veenhuizen
Schlagzeug: Pim Toscani

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an jazzclub@farmhouse-jazzclub.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

17/12/2022 @ 19:00

Share With Friends