Markus Strothmann trifft…

Markus Strothmann trifft…

152 152 people viewed this event.
15€
Kostenpflichtig

… den Flötisten des NDR-Elbphilharmonie Orchesters Daniel Tomann Eickhoff, der die „Corona-Pause“ genutzt hat, um sich neben der klassischen Musik mehr und mehr dem Jazz zu widmen. Eine gute Entscheidung wie wir finden, ebenso wie die, dass er Dank Markus dann direkt als erstes zu uns nach Harsewinkel kommt. Mit dabei sind Jonathan Ihlenfeld-Cun᷉ado (Trilok Gurtu) am Bass, „Hammond Professor“ John Hondorp am Klavier und natürlich Markus Strothmann am Schlagzeug. Uns erwartet ein spannender Mix aus hervorragenden Eigenkompositionen, stilvoll neuinterpretierten Jazzstandards und dem einen oder anderen Ausflug in die Welt der Klassik.

Querflöte: Daniel Tomann-Eickhoff
Klavier: John Hondorp
Bass: Jonathan Ihlenfeld-Cun᷉ado
Schlagzeug: Markus Strothmann

Die Veranstaltung findet im Innenraum unter 2G-Bedingungen statt und beginnt um 19Uhr. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Foto: Hauke Thimm

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an jazzclub@farmhouse-jazzclub.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

30/10/2021 @ 19:00 to
22:00

Share With Friends