Soul4Session feat. Special Guests

Soul4Session feat. Special Guests

328 328 people viewed this event.
15€
Kostenpflichtig

Wer sich in Gütersloh und Umgebung schon länger für gute handgemachte Livemusik interessiert, dem dürfte die Band Soul4Session eigentlich schon einmal über den Weg gelaufen sein. Denn zwischen 2004 und 2010 etablierten sie zunächst monatlich und dann in unregelmäßigeren Abständen die Open Jam Session – meist in der Weberei oder auch im altehrwürdigen Hannenfass. Regelmäßig waren sie zu der Zeit auch Gast bei uns im Club. Über die Jahre hinweg haben sich die vier Musiker sehr unterschiedlich entwickelt. Vom international gefragten Gitarristen, renommierten Jazzschlagzeuger und erfolgreichen Dozenten, promovierten Ingenieur, bis hin zum spießig verbeamteten Hobbymusiker hat Soul4Session alles zu bieten.

Eines hat sich seit den Anfangsjahren in der gemeinsamen Schulzeit jedoch nicht geändert: Die Lust zusammen Musik zu machen, die sie alle terminlichen und organisatorischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen ließ, um dieses „Revival-Konzertwochenende“* auf die Beine zu stellen. Als erfahrene Musiker sind sie nicht nur alle hervorragende Instrumentalisten, sondern funktionieren auch als harmonische, „gewachsene“ Band. Das Team bestimmt den Groove! Mit gut arrangiertem Blues- und Jazz-Rock, Soul, Rock ’n‘ Roll und altbewährten Klassikern freut sich die Band auf ein Wiedersehen im Farmhouse. Für das „I-Tüpfelchen“ sorgen ausgewählte Gäste, die vermutlich nicht die einzige Überraschung bleiben werden.

Gitarre: Michi Schwiemann
Schlagzeug: Markus Strothmann
Klavier/Gesang: Benjamin Bobe
Bass: Felix Oestersötebier

Special Guests:
Saxophon/Gesang: Tommy Schneller
Gitarre/Gesang: Christoph „Karli“ Karlheim

*Die Veranstaltung musste im Vergleich zur Ursprungsplanung/zum Programmflyer um eine Woche vorverlegt werden.

Der Ticket-Vorverkauf erfolgt über unseren Shop bei ticket.io, natürlich können Karten trotzdem weiterhin wie gewohnt an der Abend-/Tageskasse erworben werden.

 

Date And Time

14/01/2024 @ 12:00

Share With Friends