Woodhouse feat. Gaby Goldberg

Woodhouse feat. Gaby Goldberg

146 146 people viewed this event.
15€
Kostenpflichtig

Die Woodhouse ist seit ihrer Gründung im Jahre 1953 eine der bekanntesten Jazzformationen in NRW. Und zwar, weil die Musiker – trotz heute natürlich anderer Besetzung – ihr Instrument nicht nur außergewöhnlich gut beherrschen, sondern stets auch offene Ohren für Neues behalten. Das wird u.a. durch die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Gastsolisten wie Thilo Wagner, John Marshall, Bill Ramsey, Till Brönner, Paul Kuhn, Eugen Cicero und vielen mehr belegt. Die Band bietet abwechslungsreichen zeitgenössischen Jazz von Dixieland über Swing, Samba und Blues bis zu Rock und Pop. Als besonderes Highlight freuen wir uns auf die unverwechselbare Stimme von Gaby Goldberg, die als gefragte Solistin u.a. mit der Bigband von Paul Kuhn und der Kölner Philharmonie sowie als Background für Al Jarreau, Chaka Khan und Udo Lindenberg unterwegs war. Mit Willy Ketzer kommt an diesem Wochenende außerdem eine Schlagzeug-Legende zu uns ins Farmhouse. Er startete in der Band von Klaus Doldinger und arbeitete seitdem mit vielen Größen (Tom Jones, Liza Minelli, José Carreras, Helge Schneider, Max Greger, Paul Kuhn etc.) und bekannten Big Bands (WDR-Bigband, NDR-Bigband, HR-Bigband, ORF-Bigband) zusammen.

Gesang: Gaby Goldberg
Trompete/Flügelhorn: Hinderik Leeuwe
Saxophon/Klarinette: Waldemar Kowalski
Posaune: Horst Janßen
Klavier: Georg Derks
Bass: Michael Schöneich
Schlagzeug: Willy Ketzer

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://farmhouse-jazzclub.de/reservierungen/ →

 

Date And Time

19/06/2022 @ 12:00 to
15:00

Share With Friends