The Metropol Jazzmen

The Metropol Jazzmen

The Metropol Jazzmen

491 491 people viewed this event.

Die Essener Spitzenband in Sachen modernem Mainstream, Swing, Blues, Funk, Balladen und beispielsweise auch Samba und Bossa Nova startete bereits im Jahre 1962 und hatte sich damals dem guten alten Dixieland verschrieben. Nach einigen personelle Veränderungen, die der Band neue Qualität gaben, stehen heute die vielen, wunderbaren Jazzstandards im Mittelpunkt. Neben den großen Klassikern von Duke Ellington, Count Basie, Joe Zawinul oder auch Fats Waller, sind es aber vor allem auch die weniger bekannten Titel und die raffinierten Arrangements, die die Auftritte zu einem Erlebnis werden lassen.

Trompete: Werner Lake
Saxophone: Waldemar Kowalski
Posaune/Gesang: Bernt Laukamp
Klavier: Thomas Hufschmidt
Gitarre: Jean-Yves Braun
Kontrabass: Manfred Bucher
Schlagzeug: Dieter Bierkämper

Der Ticket-Vorverkauf erfolgt über unseren Shop bei ticket.io, natürlich können Karten trotzdem weiterhin wie gewohnt an der Abend-/Tageskasse erworben werden.

 

Date And Time

11/06/2023 @ 12:00

Share With Friends